Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen....

Kommentare: 29
  • #29

    Nibufa (Montag, 17 April 2017 22:38)

    Hi Janine,

    frohe Ostern!!!!!

    Hattest hoffentlich paar schöne Tag.
    Bis bald!

    Viele Grüße Nicolle

  • #28

    Sandra (Donnerstag, 13 April 2017 15:15)

    Hallo Janine,
    ich wünsche Dir ein frohes und schönes Osterfest
    Liebe Grüße Sandra

  • #27

    rina ten dolle (Samstag, 07 Januar 2017 12:52)

    Hallo,
    Ich habe auf deine HP rund gehoppfeld, sehr schone HP und tolle tiere! genau mein gesmack!
    entschuldigung fur mein deutsch schreiben ist nicht so gut,
    L.g. Rina aus Holland rinasrexhangoren

  • #26

    Sandra (Sonntag, 01 Januar 2017 18:00)

    Hallo Janine,
    vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017,
    viel Glück, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Sandra

  • #25

    Nibufa (Montag, 26 Dezember 2016 18:21)

    Hi Janine,

    wünsche Dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Jahr viiiiel besser wird wie das Alte!!
    Denk immer daran positiv zu denken, ohne Tiefen wüsste man die Höhen nicht zu schätzen!!
    Liebe Grüße Nicolle
    PS: Wahre Freunde zeigen sich in der Not!!

  • #24

    Nicole (Montag, 07 November 2016 18:54)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP
    gestoßen. Tolle Seite und wunderschöne traumhafte Tiere. Werde öfter mal vorbei schauen, vielleicht ist ja demnächst mal was für mich dabei.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Kaninchen.
    LG Nicole

  • #23

    Nelly.U (Donnerstag, 30 Juni 2016 18:18)

    Hallo :)
    Ich bin aus Zufall auf diese Homepage gestoßen.
    Sehr schöne HP und wunderschöne Widderchen !
    Weiterhin viel Erfolg! Mach weiter so :)

    Lg von den Eisbergerrexwidder

  • #22

    Jelly Gamat QnC (Samstag, 11 Juni 2016 04:04)

    This info I was looking for today , thank you for serving any useful info is hopefully can add insight positive

  • #21

    Stephanie (Sonntag, 14 Februar 2016 12:24)

    Hallöchen Janine, wir sind alle wohlauf, Larry wächst und gedeiht. Die 1 1/2 Stunden Fahrt zu dir haben sich definitiv gelohnt :-)
    Grüße aus Bayern

  • #20

    Anna (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:49)

    Huhu,
    ich schau ja immer wieder mal rein was es neues gibt:)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so:)
    Anna

  • #19

    Peter (Dienstag, 15 September 2015 09:09)

    Hallo, so da sind wir mal wieder um zu stöbern, was sich so neues bei euch getan hat!
    Wie immer hat es uns bei euch gefallen , wünschen euch weiterhin das allerbeste & hier noch recht viele Gäste!
    MFG. Tierfreund Peter

  • #18

    Rouven (Dienstag, 07 April 2015 14:47)

    Liebe Janine,
    vielen Dank für die beiden süßen Schlappohren, sie haben die erste NAcht im neuen Zuhause gut überstanden. Der Rammler ist schon sehr zutraulich, die Häsin etwas schüchtern aber das bekommen wir in den nächsten Tagen und Wochen hin.
    Vielen Dank für die Anfangstipps und das Anfangsfutter. Werde mich bei Fragen gerne wieder melden und immer mal aktuelle Bilder der beiden Süßen schicken.
    Dir viel Erfolg und Spaß mit deiner Zucht, alles Gute und liebe Grüße
    Rouven & Familie

  • #17

    Sandra (Samstag, 04 April 2015 23:56)

    Hallo Janine,
    danke für die Osterwünsche,
    ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Hasis
    ein schönes Ostern :)
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #16

    Nicolles Bunte Farm (Samstag, 04 April 2015 15:29)

    Hi Janine,

    wünsche dir ein schönes Osterfest und ein ganz tolles Zuchtjahr 2015!! :-)
    Ganz liebe Grüße Nicolle

  • #15

    Peter (Freitag, 13 Februar 2015 10:34)

    Hallo! durch ein anderes Gästebuch sind wir zu euch gekommen, haben eure Seite in Augenschein genommen, da es uns hier hat gefallen, zeigen wir dies in unserer Linksammlung allen !
    Wünschen nun noch alles gute & nur das beste , viele Besucher & auch Gäste MFG.Peter

  • #14

    Nibufa (Freitag, 30 Januar 2015 22:31)

    Hi,
    bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Deine Rexzwergwidder sind echt Klasse!! Tolle Farben!!
    Wünsche noch viel Spaß und Erfolg weiterhin!!
    Viele Grüße Nicolle

  • #13

    V.Voigt (Samstag, 24 Januar 2015 23:28)

    Hallo,

    Bin per Zufall auf ihre Webseite gestoßen. Ihre Tiere gefallen mir wirklich gut! Wirklich tolle Verpaarungen! Süße Jungtiere. :)
    Ich züchte auch Widder und Rexe, nur in den großen Ausgaben :D
    Leider noch nicht in solch tollen Farben!

    Ich werde ab jetzt immermal vorbeischauen

    Lg V.Voigt

  • #12

    Astrid (Dienstag, 06 Januar 2015 15:47)

    Hallo
    Bin über ein anderes GB hier gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen. Süsse Hasen habe ich hier gesehen . Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier auf der tollen Seite.
    Wenn du magst, schau doch auch mal bei uns vorbei. Wir haben seit kurzem eine Hasen-Liebhaber HP, die sich noch im Aufbau befindet.

    LG und noch eine schöne Woche wünschen Astrid und die Este-Zwerge

  • #11

    Sandra (Samstag, 08 November 2014 23:15)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf die HP gestossen und wollt jetzt nicht einfach ohne Gruss wieder "gehen".
    Wunderschöne Tiere!!! Weiterhin viel Erfolg und viele volle gesunde Nester.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!

    Lg Sandra

  • #10

    Johanna (Dienstag, 04 November 2014 12:36)

    Hallo!

    Ich habe hier ganz tolle Tiere und besonders schöne Fotos gefunden.
    Weiterhin alles Gute,
    lg Johanna

  • #9

    Marina Theil (Freitag, 17 Oktober 2014 11:25)

    Halli Hallo Janine
    Will dir auch mal Liebe Grüße hinterlassen.
    Super tolle Haltung und süße Ninchen echt super das du in der Nähe wohnst:-) viel Erfolg in deiner super Zucht bleib wie du bist :-)

  • #8

    Andrea Kurer (Donnerstag, 25 September 2014 14:21)

    Hy
    Wollte einen Gruss hinterlassen und weiterhin viel Glück wünschen bei der Zucht.
    Wunderschöne Ninchen habe ich hier gesehen.
    Freue mich auf einen Gegenbesuch!
    Lg aus der Schweiz von den Schnuffelzwergen

  • #7

    Madeleine (Freitag, 08 August 2014 12:24)

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf deiner Homepage gelandet :-)
    Du hast sehr schöne Rexzwergwidder! Vielleicht hört man in Zukunft ja mal voneinander...
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem immer gesunde Würfe in den Nestern!
    Liebe Grüße sendet
    Madeleine - und die Zwergkaninchen vom Ennepetal

  • #6

    Sabine Schlögl (Sonntag, 29 Juni 2014 23:47)

    Hab die wunderschönen Devile Tochter gesehen. Freut mich das sie sich so gut gemacht haben. Tolle Tiere LG Sabine

  • #5

    Sandra (Montag, 23 Juni 2014 16:21)

    Hallo Janine,
    vielen Dank, für deinen Gästebucheintrag.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Mädels.
    Ich wünsche dir auch immer volle und gesunde Nester.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    Christina (Samstag, 31 Mai 2014 16:36)

    Liebe Grüße von Eddie und Zottel :) Sie freuen sich jetzt schon auf ihren nächsten Urlaub bei dir :)

  • #3

    Sarah Bauer (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:03)

    Hallo,

    unser Felix hat sich super bei uns eingelebt. jetzt dauert es nicht mehr lange dann darf er bald ganz zu seiner neuen Frau ins ausengehege ziehen.
    wir haben uns sehr gefreut über unseren Schlappohr, er ist sehr liebevoll. vielen dank für deine ratschläge. bilder von ihm folgen noch.

    liege grüße Sarah

  • #2

    Isabel Kappl (Mittwoch, 12 Februar 2014 23:19)

    Hallo Janine, danke für den lieben Gruß! Deine Carla ist eine Traum-Häsin geworden, da bin ich ja auf den Nachwuchs gespannt! Ich wünsche dir viel Freude, Erfolg und immer volle Nester!!
    Ganz liebe Grüße von Isabel und der Otterfinger Hasenfarm

  • #1

    Pascale (Freitag, 07 Februar 2014 08:17)

    Hallo Janine, wollte mal liebe Grüsse hinterlassen und dir sagen dass Merlin sich wunderbar eingelebt hat bei uns...du hast ganz tolle Tiere das muss hier mal gesagt werden und ich würde immer wieder ein Ninchen von dir übernehmen ... wünsche dir immer gesunde Tiere und volle Nester !!!
    Pascale und die Lockenpetzies :)