Abgabetiere

 

Bitte vor der Reservierung meine Abgabebedingungen lesen, diese werden mit der Reservierung akzeptiert!

 

Ich werde bevorzugt Anfragen per E-mail über mein Kontaktformular beantworten. Leider kommen sehr viele Mails an wo nicht  mal ein Name oder eine kurze Info über einen steht!

 

Es sollte jedem klar sein, das es sich bei den Kaninchen um Lebewesen handelt und ich diese nur in allerbeste Hände vermitteln  werde und wenn ich das Gefühl habe das dies nicht der Fall ist werde ich die Tiere auch nicht abgeben.

 

Bevorzugte Abgabe als Pärchen. Züchter bitte HP angeben, damit ich mir ein Bild machen kann wo die Tiere hin kommen! Bitte nur bei ernsthaftem Interesse ein Tier anfragen ...

 

Ich gebe kein Tier in Einzelhaltung ab!

 

Die Rammler können auch noch nach dem Auszug über mich kastriert werden.

 

 

Aktualisiert:    22.07.2019

Bezeichnungen:

 

vorl. reserviert =  ich warte auf die Anzahlung (das Kaninchen kann weiter angefragt werden)

reserviert = es ist eine Anzahlung erfolgt
verkauft = das Kaninchen ist voll bezahlt

Zuchtauswahl = das Kaninchen bleibt evtl. in der Zucht

Bleibt = das Kaninchen bleibt in der Zucht

 

Abkürzungen

 

ST      = Satinträger

RT      = Rexträger

WK     = Weißkopf

WKT   = Weißkopfträger

WO     = Weißohr

HT      = Holländerträger

MA      = Mischauge

BA       = Blaue Augen

BAT     = Blaue Augen Träger

VT       = Verdachtsträger

ZwW   = Zwergwidder

RW      = Rexzwergwidder

SW      = Satinzwergwidder

RSW   = Rexsatinzwergwidder

PS       = Punktschecke

MS      = Mantelschecke